Umtausch / Ware retournieren / Falschlieferung

Umtausch und Ware zurück senden zur Gutschrift

Der Kunde hat das Recht, innerhalb einer Frist von 14 Werktagen ab Erhalt der Bestellung den Vertragsabschluss ohne Angabe von Gründen zu widerrufen, die Ware umzutauschen oder die Bestellung gänzlich zurückzugeben. Der Kunde trägt die Kosten der Rücksendung. Die gelieferte Ware ist unbeschädigt, ungebraucht und sauber, funktionsfähig, vollständig und in einwandfreier Originalverpackung zu retournieren.
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Körperpflegeprodukte, Funktionswäsche und getragene Kleidung sowie Scheibenbremsen mit für den Kunden abgelängter Hydraulikleitung (Mit Standartlänge kann es zurück gegeben werden).
Hat der Kunde die Ware fristgerecht und ordnungsgemäss retourniert, erhält er von bike-import.ch AG eine neue Rechnung. Ist die Rechnung schon bezahlt wird der Betrag für die retournierte Ware auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und mit der nächsten Bestellung verrechnet. Das Guthaben ist auf dem Kundenkonto jederzeit ersichtlich, sobald die Retoursendung bearbeitet worden ist. Sendet der Gast - Kunde Artikel zurück so werden wir für Ihn ein Kundenkonto erstellen, damit die Rücksendung bearbeitet werden kann.

Ist das Guthaben der retournierten Produkte höher als CHF 80.00 wird das Guthaben auf Wunsch des Kunden ausgezahlt. Dazu benötigen wir IBAN Nr. oder die Postkontonummer und die Adresse des Kontoinhabers.



Zurück senden zusammen mit Rechnung an: (Auf der Rechnung hat es eine Klebeetikette)

bike-import.ch AG
Industriestr. 65 / 1. OG
CH-3052 Zollikofen


 

Falschlieferung

Tätigt bike-import.ch AG eine Falschlieferung eines Artikels, so wird dem Kunden das Retourporto auf dem Kundenkonto gutgeschrieben (normale Economy Posttarife CHF 7.00). Es werden keine weiteren möglicherweise entstandenen Kosten erstattet.
Senden Sie den falschen Artikel an unsere Adresse retour und legen Sie eine Rechnungskopie bei. Schreiben Sie kurz auf welchen Artikel wir falsch geliefert haben. Nach Erhalt des falschen Artikels werden wir diesen umtauschen und Entschuldigen Sie unseren Fehler.


Zurück senden zusammen mit Rechnung an: (Auf der Rechnung hat es eine Klebeetikette)

bike-import.ch AG
Industriestr. 65 / 1. OG
CH-3052 Zollikofen





Retoursendungen werden nicht angenommen wenn der Inhalt so versendet wird wie das Bild mit dem roten Kreuz, das Paket geht an den Kunden zurück.

   


Akzeptiert wird nur eine Verpackungsart mit dem grünen Haken und gilt für alle Artikel
Ausgenommen sind Artikel die in der Herstellerverpackung geliefert worden sind wie z.b. Hometrainer, Montageständer...