Garantie-, Reparatur- oder Servicearbeiten

Kleiner Hinweis:

Bei vielen Markenprodukten, die im Ausland gekauft werden, ist der Importeur nicht verpflichtet, diese im Garantiefall kostenlos zu reparieren oder zu ersetzen. Wird das Produkt bei bike-import.ch gekauft, so erhalten Sie den vollen Garantie- oder Reparaturservice.


 

Garantiefall

Für alle im Online-Shop von bike-import.ch AG angebotenen Produkte beträgt die Garantiefrist mindestens 2 Jahre ab Rechnungsdatum. Je nach Hersteller kann es auch eine längere Garantiefrist geben.

Wenn Sie unsicher sind, ob es sich um einen Garantiefall handelt, bitten wir Sie, uns ein paar Fotos von der Beschädigung per E-Mail zu senden. Wir werden Sie dann kontaktieren und mit Ihnen besprechen, wie es weitergehen wird. Keine Garantie gibt es auf Verschleissteile oder bei unsachgemässem Gebrauch. Der Anspruch auf Garantie verfällt, wenn eigenhändige Reparaturversuche, Falschmontagen oder Veränderungen vorgenommen worden sind.

Bitte senden Sie uns jeweils das komplette defekte Teil zurück (zum Beispiel eine Lampe oder einen Computer mit allen Sensoren und Halterungen), zusammen mit einer Rechnungskopie oder mit Angabe der Rechnungsnummer. Schreiben Sie bitte auf die Rechnung, was genau beim defekten Teil das Problem ist. Fehlen diese Angaben, wird sich die Bearbeitung verzögern.


Bitte zurücksenden an:
bike-import.ch AG
Industriestr. 65 / 1. OG
CH-3052 Zollikofen

Bei Fragen: Telefon 033 345 57 22

Montags - Freitags 11:00 - 12:00 Uhr / 13:00 - 16:00 Uhr
Samstags und Sonntags haben wir geschlossen




 

Reparatur- oder Servicearbeiten

Möchten Sie bei uns gekaufte Produkte reparieren oder einen Service machen lassen, so nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Halten Sie dazu die Bestell- oder Rechnungsnummer bereit. Der Auftrag wird von geschultem Personal ausgeführt, das sich mit dem Produkt bestens auskennt.

E-Mail: bruno@bike-import.ch   oder Tel. 033 345 57 22

Montags - Freitags 13:00 - 16:00 Uhr
Samstags und Sonntags haben wir geschlossen